Roter Bio-Apfel mit individuellem Werbeblatt

Art. Nr.: bio59601
Mindestbestellmenge: 100
Sofort lieferbar.
Mengenstaffelpreise
Bio-Apfel 70-80mm, einlagig gelegt in Herzapfelhof-Steige, incl. Befestigen am Stängel, Aufdruck auf Werbeblatt: farbig, Vorder- und Rückseite bedruckbar, incl. Vorkosten. DE-ÖKO-005 Deutsche Landwirtschaft
Mengenstaffelpreise
  • Preis
  • 1,50 €
  • 1,35 €
  • 1,20 €
  • 1,05 €
  • 0,95 €
  • 0,89 €
  • 0,84 €
  • 0,79 €
Bio-Apfel 70-80mm, Aufdruck auf Werbeblatt: farbig, Vorder- und Rückseite bedruckbar,
einlagig gelegt in Herzapfelhof-Steige,
incl. Befestigen am Stängel,
incl. Vorkosten.

DE-ÖKO-005 Deutsche Landwirtschaft


Bitte kühl, jedoch frostfrei lagern. Optimal sind Kühlschranktemperaturen.
Artikel individualisierbar ja, mit Logo
LogoUpload J
Hauptfarbe rot
Marke Herzapfelhof
Anbauverfahren biologisch-dynamisch
Zertifizierung DE-ÖKO-005
Anbauverband Demeter
Angebotszeit ganzjährig
Ursprungsland Deutschland / Altes Land
Obstart Kernobst
Fruchtart Apfel
Frucht-Durchmesser 70 / 80 mm
Handelsklasse Klasse I
Verpackung Herzapfelhof-Steige 40x60x12cm
Inhalt-Verpackung ca. 7 kg Herzapfelhof-Steige
Material verzierte Früchte
Themenwelten LOGO-OBST
Hauptjahreszeit / Saison ganzjährig
Motto / Anlass Giveaway

Bioware wird immer mit „Bio“ bzw. „Bio-Öko“ und der Kontrollnummer in der Artikelbeschreibung (z. B. DE-ÖKO-005) gekennzeichnet.
Die zusätzliche Angabe des Anbauverbandes wie beispielsweise „Demeter“ weist auf Artikel mit höheren Anforderungen als der Bio-Standard hin.

Wir geben meist die Anbauverfahren „Bio“, „Umstellung auf Bio“, „Konventionell" unter Spezifikation“ zum Artikel genauer an.

Bioware:
Bioware ist immer mit „Bio“ bzw. „Bio-Öko“ und der Kontrollnummer in der Artikelbeschreibung (z. B. DE-ÖKO-005) gekennzeichnet.

Umstellungsware auf Bioanbau:
Für neue Anbauflächen gilt derzeit eine Umstellungszeit von 3 Jahren. Die Ware, die auf diesen Flächen produziert wird, darf nicht als Bioware mit Siegel oder Anbauverband gekennzeichnet werden. Wir verwenden jedoch unter Spezifikation den Hinweis, da viele Kunden darauf Wert legen. Es befindet sich kein Hinweis auf Bio in der Artikelbezeichnung und in der Artikelbeschreibung.

Konventionelle Ware:
Konventionelle Ware ist als „konventionell“ bezeichnet. Artikel, bei denen das Anbauverfahren nicht genannt ist, sind ebenfalls als konventionell zu betrachten.


Wunschartikel:
Bei Artikeln, die sich der Kunde individuell zusammenstellen kann, ist es zum Teil möglich Bioware und Nicht-Bioware zusammenzustellen. Der Wunschartikel darf insgesamt als „bio“ bezeichnet werden, wenn alle Einzelartikel bio sind. Sind jedoch ein oder mehrere Artikel der möglichen Gesamtauswahl „nicht bio“, ist der Wunschartikel nicht als "bio" zu bezeichnen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden der Herzapfelhof Lühs GmbH & Co. KG sowohl im Obstbereich, dem Bereich der fruchtbasierten Werbeartikel als auch bei Spezialitäten insbesondere aus der Region eine besondere Vielfalt und Leistungsfähigkeit zu bieten. Dazu gehört ebenso eine gute handwerkliche Praxis und eine hohe Leistungskontinuität über längerem Zeitraum. Unser Bestreben ist es, unseren Betrieb so naturnah und nachhaltig wie möglich zu führen.

Durch weitere neue Zupachtungen von benachbarten Anbauflächen kann es erneut vorkommen, dass der Betrieb „Umstellungsware“ anbietet. Der Betrieb wirtschaftet dann bereits streng nach Bio-Richtlinien, darf jedoch begründet durch die 3-jährige Umstellungszeit die Ware nicht komplett als „Bio“ anbieten.


Herzapfelhof Lühs GmbH & Co. KG  -  Osterjork 102  -  D-21635 Jork/Altes Land
Telefon: +49 (0) 41 62 / 25 48 20-0  -  Telefax: +49 (0) 41 62 / 81 60  -  E-Mail:
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten